Die Firma Brückner hat, wie wir auch, sehr hohe Qualitätsanforderungen. Dank der direkten Kommunikation mit Vertrieb, Service und Konstruktion war es für uns einfach, unsere vielen Optimierungswünsche umzusetzen. Bei Brückner fanden wir wie immer Zuverlässigkeit und beste Betreuung. Das sind Eigenschaften, die auch wir als familiengeführtes Unternehmen in unserer Firmenphilosophie verankert haben. Ein weiteres entscheidendes Kaufkriterium war, dass das Unternehmen in Deutschland fertigt. Dies steigert das Vertrauen in die Qualität und hilft, unser textiles Know-how „made in Germany“ aufrecht zu erhalten.

Henrike Weidmann, Inhaberin der Weidmann GmbH, Deutschland

News & Events

Raghav Kuberan (Vice President Operations) und Alexander Mandel (Sales Director)

Personalveränderungen bei Brückner Textile Technologies

Wechsel im Bereich Produktion und Materialwirtschaft sowie im Vertrieb Neumaschinen

Weiterlesen...

Indo-Intertex

-

Ort: Jakarta, Indonesia

Techtextil

-

Ort: Frankfurt, Germany

Igatex

-

Ort: Lahore, Pakistan

Simatex

-

Ort: Buenos Aires, Argentina

ITM

-

Ort: Istanbul, Turkey

Febratex

-

Ort: Blumenau, Brazil

BRÜCKNER Trockentechnik GmbH & Co. KG
Benzstrasse 8–10 / Postfach 11 54
71229 Leonberg / 71201 Leonberg

Telefon: +49 7152 12-0
E-Mail: mail@brueckner-textile.com
Made in Germany

Wir entwickeln, konstruieren und produzieren ausschließlich in Deutschland und verarbeiten Produkte, die den deutschen Standards entsprechen.