Personalveränderungen bei Brückner Textile Technologies

Raghav Kuberan (Vice President Operations) und Alexander Mandel (Sales Director)

Wechsel im Bereich Produktion und Materialwirtschaft sowie im Vertrieb Neumaschinen

Herr Raghav Kuberan hat zum 1. Januar 2024 die Verantwortung für die Produktion und die Materialwirtschaft der Brückner Textile Technologies GmbH & Co. KG in Leonberg und Tittmoning als Vice President Operations übernommen. Zum 1. April 2024 wird er zusätzlich die Verantwortung der IT an beiden Standorten übernehmen und diese drei Bereiche künftig als Geschäftsführer leiten. Damit löst er Herrn Rüdiger Gieske ab, der nach über 25 Jahren COO-Tätigkeit in den Ruhestand geht.

Zum 1. Januar 2024 hat Herr Alexander Mandel die Nachfolge von Michael Tuschak als Sales Director bei der Brückner Textile Technologies GmbH & Co. KG in Leonberg übernommen. Schon seit 1. Januar 2020 fungiert er als General Manager der Brückner Sales & Services Shanghai. Diese Funktion wird er auch künftig weiterführen. Herr Mandel war zuvor bereits über 15 Jahre in der Konstruktion sowie im Projektmanagement des Unternehmens beschäftigt.

Zurück